Kreativität, Leidenschaft und Vielseitigkeit


Die Liebe und das Interesse zum Make up entdeckte Sandra bereits in ihrer frühen Kindheit, wenn sie ihrer Mutter ganz gespannt beim Make-up auftragen zu sah und all die unterschiedlichsten Produkte bestaunte.

 

Es begann zunächst sehr früh als Hobby, sie laß alles was mit Make-up zu tun hatte aus Büchern der Profis, probierte sich dann aus - mit Farben und Produkten bei Freunden und Familienangehörigen.

Sie erkannte recht schnell die Veränderung und deren Wirkung - die Schönheit der Menschen herauszuarbeiten und in den Vordergrund zu rücken.

"Die Poster aus der Bravo waren damals meine Vorlagen für Make-up und Frisuren und dienten mir als Inspiration für mehr."

Dann entdeckte sie in 2009 auch ihr Interesse zum Special Effects Make-up und die Handhabung von speziellen Produkten aus dem Theaterbereich und lernte nach und nach extremere Verwandlungen zu vollbringen.

 

Letztendlich beschloss sie dann nach ihrer Festanstellung sich nach all den Jahren professionell zum Make-up Artist, sowie im Bereich Hairstyling ausbilden zu lassen.

Seit 2016 sammelt sie Erfahrung in verschiedensten Bereichen, um ihre Kenntnisse zu erweitern/ zu vertiefen. Sie assistierte einer gefragten Make-up Artistin in Hamburg, bildet sich stetig weiter, um neue Techniken zu erlernen und somit immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

 

 

"Es ist der beste Job, den ich mir vorstellen kann. Ich fühle mich endlich glücklich mit dem was ich mache."

 

meine Begeisterung - meine Leidenschaft